Profil

Der kagerer-büroservice wurde von Alfons Kagerer gegründet. Seit 1985 ist der gelernte Bürokaufmann und Praktiker sozusagen „am Schreibtisch“ daheim. Zahlreiche Weiterbildungen und Qualifizierungen mit den Schwerpunkten Finanzwesen und Organisation sind heute die Grundlage für seine Leistungen in kleinen und mittleren Betrieben. In einem Netzwerk kooperiert er eng mit weiteren Spezialisten und sieht seine Aufgabe nicht nur in der Buchhaltung, sondern auch im Personalwesen, in der Auswahl der richtigen Hilfsmittel wie der Software oder den Ablage-Systemen. Immer auf dem Laufenden, wenn es um Gesetze und Verordnungen geht, ist Alfons Kagerer auch verlässlicher Berater seiner Kunden.

Qualifikation, Pünktlichkeit, Verschwiegenheit und sichere Auftragserfüllung sind Garanten für eine vertrauensvolle Kooperation. Die lange Erfahrung und der Blick für wirtschaftliche Lösungen sind zusätzliche Vorteile für den Kunden – für Sie...