Leistungen

Wir würden beim kagerer-büroservice kaum von „Leistungen“ reden, wenn wir damit nur das Erledigen der Ablage oder der Korrespondenz meinten. Leistungen entstehen erst dann, wenn der Kunde einen wirklichen und nachvollziehbaren Vorteil erkennt und nutzt. Alles andere sind eher die „Werkzeuge“, während am Ende des Tages oder nach Abschluss der Arbeiten das Ergebnis zählt.

Viele Büroaufgaben gehen ineinander über. So ist die Personalabteilung mit den Fragen der Lohn- und Gehaltsabrechnung beschäftigt, gleichzeitig aber auch mit den Fragen der Archivierung oder der Korrespondenz mit den Arbeitnehmern, Krankenkassen oder anderen Stellen. Und der Außendienst braucht inhaltlich schlüssige, optisch hervorragende Präsentationsmappen, die schnell gebunden werden müssen – manchmal auch über Nacht oder am Wochenende. Spätestens dann zeigt sich, was ein „Kümmerer“ wert ist...